Landhaus-Stil

Wer Natürlichkeit und Gemütlichkeit liebt, der findet sich bestimmt gerne im Landhausstil wieder. -Ob traditionell oder modern umgesetzt, zeigt er deutlich seinen Charme.

Landhausstil - mal modern umgesetzt.
So ausdrucksstark war Eiche selten: Die sägeraue Oberfläche macht die Textur des Holzes sicht- und fühlbar.
Ein Highlight in dieser Küche ist die große Gas-Kochstelle und ein Backofen in Überbreite.
Hier kann man auch für große Feste kochen und backen.
Mit Charme und Stil überzeugt diese Küche im klassischen Landhausstil.
Die massiven Rahmen und furnierten Füllungen in lackierter Esche begeistern in einem hellen achatblau.
Kranzleisten, Friese und Profilsäulen sind formschöne Details.
Eine Neuinterpretation des Landhausstils im Farbton Kaschmir.
Matte Fronten in Rahmenoptik mit vertikalen Rillen werden in Kombination mit stilvollen Regalelementen und Glasoberschränken in Szene gesetzt.
- Edel und gemütlich zugleich!
Heimelig, hell und luftig wirkt diese satin-farbene Landhausküche.
Flaschenregale und Flechtkörbe lockern das Gesamtbild auf und sorgen für den individuellen Touch.
Schönes Zusammenspiel: Die klassische Landhausküche besticht mit Regalen und Glasoberschränken in Bretter- und Seitenoptik. Kleine Details wie das Wandpaneel, das die rustikale Holzoptik widerspiegelt runden das Gesamtbild harmonisch ab.

Egal für welchen Stil Sie sich entscheiden...

Sie finden in allen Bereichen eine große Auswahl an Farben und Materialien, die wir hier gar nicht alle zeigen können.
Unsere Küchenplaner begleiten Sie gerne auf dem Weg zur Küche
in Ihrem ganz persönlichen Stil!